27.03.2017 Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

 

Der Bürgermeister infromiert!

Am Freitag, den 24.03.17 fand die Jahreshauptversammlung der FFw Blankensee statt.

Es wurde der Rechenschaftsbericht durch den Wehrführer verlesen.

Am Ende des offiziellen Teil hatte ich die Gelegenheit zwei Kameraden nach der erfolgreichen Teilnahme an den jeweiligen Lehrgängen in den nächsten Dienstgrad zu befördern.

Guido Carnitz wurde nach Abschluß des Truppmannlehrgang Teil 2 zum Feuerwehrmann befördert und Max-Florian Müller wurde nach bestandenen Gruppenführerlehrgang ( zwei Wochen an der Landesfeuerwehrschule Malchow )  zum Löschmeister befördert.

Ich verbinde mit den Beförderungen den Wunsch, dass sich diese Kameraden weiterhin in der FFw Blankensee engagieren und hoffe das noch viele Kameraden Lehrgänge besuchen und sich weiterbilden.

 
Ihr Bürgermeister