11.12.2016 Benefizkonzert für die Freiwillige Feuerwehr Blankensee

Der Bürgermeister informiert!

Es war aus meiner Sicht ein toller Erfolg. Die Spende der Sparkasse Uecker-Randow war mir angekündigt, aber mit dieser Höhe hatte ich nicht gerechnet. In den Sammelbehältern der Kameraden der FFw waren ca. 2000,- € dazu die Spende der Sparkasse von 2000,- €, plus den Spenden die bereits auf das Konto der Gemeinde überwiesen wurden bzw. noch werden, es hat sich gelohnt. Das genaue Spendenergebnis wird vorraussichtlich erst Ende Dezember bekannt sein. Es waren beim Konzert ca. 250 Menschen anwesend dabei viele Kameraden der Feuerwehren des Amtes, der Patengemeinde DOBRA sowie die Kreiswehrführung der Fw. Das Konzert des Landespolizeiorchesters MV war ein echtes kulturelles Highlight. Danke an das Landespolizeiorchester MV und seiner Gastdirigentin aus Hamburg.

Mein Dank für die Verwirklichung des Konzertes gilt insbesondere MdL Schlupp, dem Innenminister Lorenz Caffier für die Bereitstellung des LPO, Frau Nachtweih, Bürgermeisterin der Stadt Pasewalk für die kostenlose Bereitstellung des Historischen U. Aber auch den Frauen vom Arbeitslosenverband Pasewalk unter Führung von Frau Hiller für die Bewirtung, Frau Baresel für die Organisation des Festsaales und den Kameraden der FFw Blankensee.

Großer Dank allen Spendern für kleine und große Beträge, jeder Euro ist für einen guten Zweck.

Ihr Bürgermeister

Stefan Müller